Sonntag, 15. Januar 2017

Ein ♥ für Blogger "Postkarten"


Hallo miteinander,

die liebe Nicole (niwibo) hat zu einer Aktion aufgerufen
"Ein ♥ für Blogger"




Es geht darum eine oder mehrere Postkarten bis zum
 14. Februar zu kreieren,
sie bei ihr zu verlinken und
 evtl. einer Bloggerin zu senden.
Habe es heute Nachmittag gelesen und bin sofort in Aktion getreten...
Ja, und meine 13. Jährige wollte auch ein bisschen mit werkeln 

Leider hatte ich keinen Stanzer , denn ich wollte was anderes machen


meiner 1. Postkarte
Töchterchens 2. Postkarte

meine 2.Postkarte
Töchterchens 2. Postkarte
meine 3. Postkarte
Töchterchens 3.
...hat noch was gefehlt

Musste feststellen, dass meine Tochter irgendwie etwas mehr
 Fantasie bei der Gestaltung hatte.

Mal sehen ob ich einige verschicken werde.
Lasst euch überraschen 
Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend
und einen tollen Wochenanfang

Bis bald

Silvana



7 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Silvana,
tolle Karten, wunderschön habt ihr das gemacht. Mein Favorit ist die Katzerlkarte :-) wie sollte es auch beim Katzenreserl anders sein.
Schönen Abend herzlichst das Reserl

Silvana hat gesagt…

Hallo Tatjana,
wenn du willst schreibe mir eine privat Mail mit deiner Adresse und ich sende sie dir ;0)

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Silvana,
da habt Ihr Beiden aber wirklich sehr schöne Karten gezaubert.
Mein Favorit ist die mit den Herzen, aber ich die mit der Katze ist Zucker
Liebe Grüße
Bettina

by meisje hat gesagt…

Selbsgemacht? Nee, oder?! Toll, und zum Herzerweichen schön! Ich mag die mit dem Flugzeug so gerne ;o) Hab es heimelig du Liebe, dein Meisje

niwibo hat gesagt…

Liebe Silvana,
da habt Ihr Beiden aber ganz schön vorgelegt.
Wunderschön finde ich alle, mein Favorit ist Deine Nr. 1.
Danke fürs Mitmachen und verlinken, lieben Gruß
Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

de san aber herzig gworden,,,,,
ah nette IDEE is des,,,,

hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Klarten!
LG
Elma