Donnerstag, 13. April 2017

Relief-Eier und Frohe Ostern


Hat noch jemand Lust auf die schnelle Ostereier zu dekorieren?
Ich nicht mehr, 
aber vielleicht ist es eine Idee für nächstes Jahr

Was du dazu brauchst: 
das habe ich zuhause gehabt...
und natürlich braucht man dazu Eier,
ich habe Plastikeier benutzt

mit einem Relief-Pen 
Muster drauf zeichnen

mit Acrylfarbe drüber pinseln


trocknen lassen
ein bisschen Tusche mit Wasser verdünnen 
und mit einem Schwämmchen 
drüber tupfen
das war mein erstes Ei
und mit ein bisschen Übung bekommt man
etwas mehr Übung

Wer auf Pinterest schaut findet sehr viele Ideen 
zB hier bei Petit Déçu

hier noch ein bisschen dezente Oster-Deko



und
 Ostermontag zeige ich euch mein Wichtelgeschenk,
denn erst dann, wenn ich wieder da bin,
werde ich es öffnen...

Wünsche allen ein frohes Osterfest

habt's fein

Silvana


6 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Silvana,
danke für die schöne Idee mit den Relief-Eiern. Aber du sagst es schon, bestimmt wird es erst nächstes Jahr etwas:))) Und ich bin gespannt,was in deinem Wichtelpaket sein wird.
Ein frohes Osterfest.... Herzlichst Kirsten

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Silvana!
die Eier sind wunderbar geworden. Das muss ich irgendwann mal nachmachen.
Ganz liebe Grüsse und schöne Ostern wünsche ich Dir!

bijjen hat gesagt…

Liebe Silvana,
wunderschön deine Reliefeier.....
Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostern.
Ganz liebe Grüße
Jen

niwibo hat gesagt…

Hallo Silvana,
oje, so lange musst Du Dich noch gedulden mit Deinem Päckchen? Umso größer wird nachhher die Freude sein.
Die Eier habe ich schon auf Instagram bewundert, schön sehen sie aus.
Und heute zeige ich auch Deine tolle Kette auf meienm Blog, schau mal rein :-)
Dir ein frohes Osterfest, liebe Grüße
Nicole

Nadja hat gesagt…

Liebe Silvana
Ich finde das toll und bestimmt geht das auch mit anderen Gegenständen. Jedenfalls merke ich mir diese Idee. Auguri e buona pasqua.
Bacio Nadja

Patchlys-Marina hat gesagt…

Liebe Silvana! Ganz, ganz herzlichen Dank für das schöne Wichtelgeschenk! Ich habe mich über alles mega gefreut!
Alles Liebe
Marina